Skip to main content

Vorübergehend wegen Beschluss der Bundesregierung vom 02.11.-30.11. geschlossen

  ++++++UPDATE vom 28. Oktober 2020+++++UPDATE vom 28. Oktober 2020+++++UPDATE vom 28. Oktober 2020

Hallo ihr Lieben,

auf Grund der vom 28.10.2020 durch die Bundesregierung beschlossenen, erweiterten Corona Maßnahmen muss auch ich leider das BEKuG & KoDeCo Trainingsinstitut ab dem 02.11.- 30.11.2020 schließen.

Bitte bleibt alle gesund und kommt gut durch den November, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch im Dezember.

Danke für eure Treue und Unterstützung.

Herzliche Grüße

Iris & Team

 

 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trainingsgruppen in den Herbstferien 12.10.-23.10.2020

Für alle die wir in den nächsten Ferienwochen nicht mehr sehen, wünschen wir euch und euren Familen eine gute und vor allem gesunde Ferienzeit.

Liebe Grüße Iris & das BEKuG-Team

++++++UPDATE vom 12. Oktober 2020+++++UPDATE vom 12. Oktober 2020+++++UPDATE vom 12. Oktober 2020

Mein persönliches Telefonat vom 12.10.2020 mit dem Land NRW und dem Ordnungsamt der Stadt Ratingen hat keine weiteren für Änderungen für mein Trainingsinstitut und den darin umgesetzten Trainings ergeben als die, welche seit Mitte Juli für mich gültig sind.

- Demnach weiterhin Training mit Kontakt und ohne Abstand in meinen regulären Gruppengrößen in "geschlossenen" aber gut zu belüfteten Räumen und ohne Mundschutz gestattet !

- Weiterhin gilt: Teilnehmerlisten zu führen um die Rückverfolgung sicherzustellen

Mit den neusten Lockerungen vom Land NRW ist der Kontaktsport ohne Abstand und ohne Mundschutz seit dem 15.7. 2020 in Räumen Von 10 Personen auf 30 Personen erhöht wurden. Draußen mit bis zu 50 Personen zulässig. Weiterhin sind die Hygienevorschriften einzuhalten Hände vor und nach dem Training zu waschen oder zu desinfizieren. Ihr braucht nun auch den Mundschutz zu den Trainingsräumen nicht mehr zu tragen, wenn ihr das nicht wollt (keine Vorschrift mehr)